Zahnarzt Mundgesund Dr. Kratzenstein | 70182 Stuttgart
Zahnarzt Mundgesund Dr. Kratzenstein | 70182 Stuttgart

„Kieferorthopädie- Schiefe Zähne werden gerade“

Für ein gutes Aussehen sind Zähne sehr wichtig: Neben ihrer Farbe und Form ist die Stellung der Zähne entscheidend für den ersten Eindruck, den wir von einem Menschen haben. Sind die Zähne regelmäßig und gerade in einer schönen Reihe, ist uns unser Gegenüber spontan sympathisch.

Aber auch vor einer Zahnsanierung ist es oft bessere Zähne aufzurichten oder zurechzurücken, um eine gesunde, gleichmäßige Belastung zu erreichen.

Wir arbeiten gerne mit Alphalign, das sind dünne, durchsichtige Zahnspangen, die kaum auffallen und zum Essen, Küssen und Reinigen herausgenommen werden. Alle 14 Tage  gibt es ein neues Spangenpaar, das die ersten 3 Stunden bis drei Tage etwas drückt, die restliche Zewit braucht der Kiefer, um dem Zahn dahin nachzuwachsen wohin er bewegt  wurde.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.alphalign.de

Kontakt

Zahnarztpraxis
Dr. Kratzenstein

Esslinger Str. 40
70182 Stuttgart

Telefon 0711 / 24 40 81
Fax 0711 / 24 86 85 80
info@zahnarzt-mundgesund.de

Rückruf-Service